HANDBALL-TIROL.AT

Offline Logo

Alles zur HLA + Bundesliga und den U20-Teams!

Besucherzähler

Heute17
Gestern72
Woche17
Monat1752
Insgesamt56655

Sponsoren

handball-tirol

Saisonabschluss in Südtirol

Taufers 2015

Wie jedes Jahr fuhren die Jungwölfe auch in diesem Sommer nach Sand in Taufers. Dieses Mal war fast der gesamte Kader der MU 16 und MU 14 dabei. Zusätzlich fuhr auch die MU 12 mit zum größten Rasenturnier des Alpenraumes.

 

Wolfram Lux berichtet:

Zwei Tage voller Spiele gegen Teams aus Italien, Deutschland, Kroatien, der Schweiz und Taiwan standen im Juli am Programm. Das Hauptaugenmerk lag aber vor allem auf dem Schutz vor der großen Hitze. Mit Temperaturen von um die 40°C waren die Jungs und die Betreuer voll gefordert. Alle Teams zeigten super Leistungen. Die MU 16 und die MU 14 blieben sogar bis zu den Halbfinalspielen ungeschlagen. Die MU 12, die ohne viele ihrer Stammspieler angereist war, zeigte wie immer erfrischenden Bewegungshandball und es gelang der eine oder andere Sieg.

Immer wieder war es notwendig, zwischen den Spielen für Abkühlung zu sorgen. Dadurch entwickelte sich das Wochenende zur tollen gemeinsamen Aktivität aller drei Mannschaften. Der Stolz war uns Trainern einige Male an diesem Wochenende ins Gesicht geschrieben, auch wenn die Halbfinali verloren gingen. Alles in allem ein gelungener Abschluss einer erfolgreichen Saison, der schon Vorfreude auf die kommenden Aufgaben machte.

 

 

SOCIAL MEDIA

TEAMPLANBUCH

teamplanbuch

THV

THV