HANDBALL-TIROL.AT

Offline Logo

Alles zur HLA + Bundesliga und den U20-Teams!

Besucherzähler

Heute13
Gestern55
Woche314
Monat2033
Insgesamt52358

Sponsoren

handball-tirol

Vier HIT-Titel bei Tiroler Jugend-Cup

Jugend Cup

Erstmals fand am Samstag, 4. Juni 2016, in der Sporthalle im Olympischen Dorf der Tiroler Jugend-Cup statt. In insgesamt sieben Altersklassen spielten dabei jeweils der Meisterschaftserste und -zweite gegeneinander. Bei toller Stimmung boten die Jugendlichen spannenden Handballsport. Die Teams von HIT Innsbruck waren mit gleich vier Titeln besonders erfolgreich.

Einmal mehr zeigten sich die männlichen Teams von HIT medalp Innsbruck als das Maß der Dinge. Nicht weniger als vier Titel blieben in Innsbruck. Einzig im U15-Bewerb konnte die Spg. ULZ Schwaz/UHC Paulinum den Spieß umdrehen und einen Sieg verbuchen. Die Bubenmannschaften des UHC Absam gingen diesmal leer aus, nahmen dies aber als Motivation für die nächste Meisterschaft.

Bei den Mädchen sah man in den Bewerben U11 und U12 erstmals Teams aus Absam. Sensationell behielten die UHC-Mädels gegen den SVO die Oberhand und konnten sich als Tirol-Cup-Sieger 2016 in beiden Altersklassen feiern lassen.

 

Die Tiroler Jugend-Cup-Sieger 2015/16

 

Weibliche Jugend:

U11: UHC Absam

U12: UHC Absam

 

Männlicher Jugend:

U11: HIT medalp Innsbruck

U12: HIT medalp Innsbruck

U13: HIT medalp Innsbruck

U14: HIT medalp Innsbruck

U15: Spg. ULZ Schwaz/UHC Paulinum

 

MU11

MU12

MU13

MU14

MU15

 

SOCIAL MEDIA

TEAMPLANBUCH

teamplanbuch

THV

THV