HANDBALL-TIROL.AT

Offline Logo

Alles zur HLA + Bundesliga und den U20-Teams!

Besucherzähler

Heute38
Gestern78
Woche38
Monat1834
Insgesamt47482

Sponsoren

handball-tirol

Saisonauftakt für Jungwölfe

NW Ergebnisse Spieltag2 8

Letzte Woche fand in Schwaz der Saisonauftakt für die Jugend von HIT medalp Innsbruck Tirol statt.

In sechs Begegnungen trafen die Innsbrucker auf den UHC Paulinum. U11- und U12-Trainerin Nina Samwald zeigte sich mit den Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden. "Die Jungs haben das umgesetzt, was wir uns bisher in den wenigen Trainings erarbeitet haben. In den Zweier-Mannschaften konnten einige Kinder erste Erfahrungen sammeln. Alle haben gut gekämpft und Einsatz gezeigt. Die Einser-Mannschaften haben viele Dinge sehr gut umgesetzt und während der Spiele sehr viel dazugelernt."

Die zwei Spiele der U13 gewannen beide die Innsbrucker. Wenn auch noch etwas unsicher, fanden beiden Mannschaften im Laufe des Spieles zu ihrem Konzept und konnten sich durchsetzen. Besonders lobenswert ist der Sieg der zweiten Mannschaft, wo sich die Spieler stark verbessert zeigten.

 

SOCIAL MEDIA

TEAMPLANBUCH

teamplanbuch

THV

THV