HANDBALL-TIROL.AT

Offline Logo

Alles zur HLA + Bundesliga und den U20-Teams!

Besucherzähler

Heute57
Gestern62
Woche251
Monat1645
Insgesamt54422

Sponsoren

Landesliga: Kantersieg der Wölfe gegen Absam

Landesliga

Erneuter Sieg gegen UHC Absam und ein gelungenes Spiel für „HIT -Die Wölfe“, die mit 38:16 (17:9) als deutlicher Gewinner vom Feld gingen.

Nachdem die Wölfe mit einigen Fehlpässen und Unkonzentriertheit ins Spiel gingen, konnten sie sich mit viel Mühe vorne halten. In der zweiten Spielhälfte und nach den aufmunternden Worten vom Trainer Ugis Vikstrems erledigten sie ihre Aufgaben besser. Somit konnten sie mit guten Spielzügen immer häufiger punkten.

Andererseits war die Defensive öfters mangelhaft, doch der Torwart rettete sie aus so manchen brenzligen Situationen. Die Wölfe setzten sich mit der Zeit immer weiter von den Absamern ab und siegten verdient. Trotz mehrerer Zwei-Minuten-Strafen war es ein faires Spiel beider Teams.

SOCIAL MEDIA

TEAMPLANBUCH

teamplanbuch

THV

THV